Vereinsreise 2019

Am 09. August 2019 trafen sich rund 40 Mitglieder und fuhren gemeinsam Richtung Allgäu. Nach dem Hotelbezug besuchte die Gruppe die Freilichtspiele Artus in Altusried. Am Samstag war eine interessante Gewerbeausstellung und am Sonntag ging die Reise weiter nach Oberstdorf. Dort konnte die Reisegruppe die grosse Schanze besichtigen und wurde während einer interessanten Führung ausgiebig informiert.

Der Anlass wurde von Hansueli Müller organisiert - ein Dankeschön an dieser Stelle :-)

Wer von den Mitgliedern bereits eine Idee für eine nächste Vereinsreise hat, darf sich gerne beim Vorstand melden.

 

 

Aktuelles

> Absage Holzerwettkampf

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung