Liebe Holzerwettkampffreunde

Das Virus hat uns leider noch immer fest im Griff. Die Corona-Virus-Entwicklung ist so unklar, dass es aus Sicht des OK keinen Sinn macht im nächsten Juni einen Grossanlass wie den Holzerwettkampf durchzuführen. Falls es überhaupt erlaubt ist, wären die Sicherheitsvorkehrungen wohl so einschneidend, dass nicht an ein unbeschwertes Fest zu denken wäre. Wir haben uns entschieden den Anlass abzusagen und wollen ihn erst turnusgemäss im Frühling 2023 wieder durchführen.

Besten Dank für das Verständnis und hölzige Grüsse

Verein Holzerwettkampf Pfannenstiel

Aktuelles

> Absage Holzerwettkampf

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit.
Wenn Sie auf der Website weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Mehr Infos in unserer Datenschutzerklärung